Skeptiker, „Skeptiker“ und der Kampf um die Köpfe

Das RKI hat gera­de eine Tweet-Serie raus­ge­hau­en, in der es zeit­ge­mäß dar­um geht, die „Impfung“ mit modRNA vor­an­zu­trei­ben. Nun wird amt­li­cher­seits ver­sucht, mit simp­len Bildchen und Botschaften die Ärzte in PsyOp zu schu­len, um trotz des Desinteresses und Widerwillens der Bevölkerungsmehrheit ein Maximum an „Impflingen“ auf­zu­trei­ben, schließ­lich sol­len 17,5 bzw. 27,5 Millionen Dosen in die Arme.

„Verträge der EU mit den Herstellern BioNTech/Pfizer ver­pflich­te­ten Deutschland, ‚in die­sem Jahr 17,5 Millionen und in den zwei Folgejahren je 15 Millionen Impfdosen in Mehrfachdosenbehältern abzu­neh­men", sag­te der Chef des Apothekerverbands Nordrhein, Thomas Preis, der ‚Rheinischen Post‘. […]
Auch der Impfstoff des Herstellers Moderna sei vor­han­den und zwar in einer Menge von mehr als 10 Millionen Dosen. Wenn die­ser ärzt­lich ver­ord­net wer­de, wür­de die­ser auch gelie­fert und bezahlt, sag­te ein Sprecher des Ministeriums dem ARD-Hauptstadtstudio. Allerdings habe Moderna noch kei­ne Zulassung für die neue Impfstoff-Generation, die an die Entwicklung des Corona-Virus ange­passt ist.“

„Skeptiker, „Skeptiker“ und der Kampf um die Köpfe“ weiterlesen