Im zuletzt genannten Artikel vom 9.12. heißt es:
»Eine Gruppe von sieben Deutschen im Alter von 25 bis 39 Jahren hat sich in Südafrika mit der Omikron-Variante des Coronavirus infiziert, obwohl alle bereits ihre Booster-Impfung erhalten haben. Das sagte Wolfgang Preiser, Mitglied des Forschungskonsortiums, das die Variante entdeckt hat, dem Tagesspiegel.
„Durchbruchsinfektionen sehen wir gerade sehr viele. Was wir nicht wussten ist, dass auch eine Booster-Impfung mit Biontech/Pfizer das nicht verhindert“, erklärte Preiser gegenüber dem Tagesspiegel. Diese Infektionen sind die ersten berichteten Durchbruchsinfektionen mit der Omikron-Variante bei Personen, die bereits ihre Auffrischungsimpfungen erhalten haben.
„Das darf man natürlich nicht falsch verstehen, dass die Impfung nicht helfe. Im Gegenteil: Das zeigt nur, dass auch die bestmögliche Impfung offensichtlich nicht ausreicht, um eine Infektion zu verhindern – was wir ja schon geahnt haben“, so Preiser…«
Wobei hilft die "Impfung" also im Gegenteil??
»Alle sieben hatten mindestens zwei ihrer drei Impfungen mit einem mRNA-Vakzin erhalten. Sechs Personen von ihnen erhielten bei ihrer Auffrischungsimpfung das Vakzin von Biontech, eine Person das von Moderna. Sechs Personen sind unter 30 Jahre alt und eine Person 39 Jahre alt.
Diese Impfstoffe erhielten die Personen in dieser Reihenfolge:
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- Personen 1 bis 5: Biontech, Biontech, Biontech
- Person 6: Biontech, Biontech, Moderna
- Person 7: Astrazeneca, Biontech, Biontech…
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Das Antikörper-Level, das die Personen aufwiesen, lag auf einem ähnlichen Niveau wie vier Wochen nach einer zweiten Impfung. Die Viruslast der sieben Personen wird in der Studie hingegen im Durchschnitt höher beziffert, als es bei Infektionen mit der ursprünglichen Sars-Cov-2-Variante aus Wuhan, dem Wildtyp, der Fall war. Allerdings stellen die Studienautoren fest, dass es sich um vorläufige Zahlen handelt…«
Das wird ein schwerer Verkauf!
»Keiner der sieben Deutschen hatte mit einem schweren Verlauf der Infektion zu kämpfen. „Man kann jetzt natürlich sagen: Das sind doch ohnehin junge Leute. Aber man kann schon davon ausgehen, dass zumindest ein schwerer Verlauf verhindert wird“, sagte Preiser. Diesen Rückschluss ließen auch die ersten Daten einer Biontech-Studie zu, teilte Firmenchef Ugur Sahin bereits am Mittwoch mit.«
Eine Gruppe junger Menschen fährt Fahrrad. Sie sind geschützt mit Schwimmwesten. Bei allen kommt es zu einem Sturz. Da sie geübte FahrerInnen sind, können sie sich abrollen und kommen mit leichten Prellungen davon. Der Hersteller der Schwimmwesten teilt mit, daß damit der Schutz vor schweren Knochenbrüchen durch sein Produkt belegt ist. Ein Orthopäde bestätigt das. Der "Tagesspiegel" druckt es. Aber wer soll das glauben? Und wie ist es den RadfahrerInnen ergangen, die keine Schwimmweste trugen?
Schwimmwesten schützen erst, wenn man ins Wasser fällt und sich dann die Schwimmweste aufbläst.
Schwimmflügel hingegen vermitteln einen Schutz, den sie nicht einhalten.
Wer stattdessen schwimmen kann, ist auch ohne Hilfe gut geschützt.
Schwimmwesten die sich nicht aufblasen, sind Betrug.
Unaufgeblasene Schwimmflügel sind überflüssig.
Die Grundkoordinaten werden deutlich. (Bin kein ZDF/Lanz Promo, höre und sehe aber auch mal gern den Deutschlandsender und den DDF ;-).
Eben gab Frau Woopen den Ton an:
"Ich glaube, die gute Nachricht ist, dass es Impfungen gibt. Und die sehr gute Nachricht ist auch, dass diese mRNA-Impfung recht zügig auf diese neuen Varianten reagieren können. Und Herr Sahin hat ja auch gesagt, für diese Omicron-Variante muss wahrscheinlich ein neuer Impfstoff entwickelt werden, oder muss die mRNA immer so angepasst werden, dass dann die Impfung wieder hilft. Also ich rechne nicht damit, dass irgendeine dieser Impfungen dauerhaft wirkt. (…)Was ich aber schon NICHT SERIÖS sagen kann ist, dass diese Impferei irgendwann vorbei ist. Ich glaube nicht, dass wir entweder sagen können „Es ist auf keinen Fall jemals vorbei", und dann wir können auch nicht sagen „Es wird irgendwann vorbei sein“, denn wir wissen nicht, was an Varianten noch so kommt und wie sich die Antikörpertiter T‑ter(?) verhalten, von denen wir ja gesehen haben, dass sie mit der Zeit nachlassen und dass sie jetzt z.B. dann auch bei dieser Omikron-Variante gar nicht wirklich relevant sind und nicht wirken, selbst, wenn sie da sind, und wir wissen nicht wie die T‑Zell Antwort, also diese zelluläre Immunität wirkt, dann auch wenn ich die Antikörper nicht wirklich, vielleicht doch ganz gut gegen die schweren Verläufe schützen. Und deswegen ist, glaube ich, das jetzt der Zeitpunkt, wohl uns wirklich klar sein muss, dass wir einen GANZ LANGEN ATEM entwickeln müssen, UND ALLE STRUKTUREN UND PROZESSE darauf ausrichten müssen, das zu tun. Und wenn ich darf, dann würde ich gerne ein BILD mal einführen, weil ich das glaube auch für die gesellschaftliche Diskussion wichtig ist. Wir sprechen ja viel über Luftqualität. Ja auch bei Autos, Feinstaubbelastungen und so was, und die Luft ist ja was, wovon wir alle abhängig sind. Weil wir atmen. Ich atme ein, was Sie hier um mich herum ausatmen und umgekehrt, damit sind wir ja verbunden. Miguel de la Riva(?) hat in der FAZ so schön geschrieben, das ist so die geteilte Leiblichkeit, die wir über die Luft haben, der Körper muss sich also mit der Luft auseinander setzen. Jetzt stellen wir uns vor, wir gehen auf einen hohen Berg, da ist an die Luftqualität anders, es gibt weniger Sauerstoff. Was machen wir? Wir machen eine zeitliche Planung, damit man das nicht überfordert, dass der Körper Zeit hat, sich darauf einzurichten und wir trainieren. So, und dieses Trainieren, sich an eine geänderte Luftqualität anzupassen, IST DAS IMPFEN und DIESES IMPFEN bringt den Körper in die Lage, sich mit dieser Luft zurecht zu finden. Und wenn wir uns darauf in aller Ruhe wirklich mit unseren Prozessen und Strukturen einstellen, dann kommen wir als Gesellschaft, wenn wir das akzeptieren, dass ich diese fundamentale Qualität von Luftqualität wirklich geändert hat auch friedlich und gut zurecht."
Müssen die Schulbuchverlage für Grundschulen dieses überlegene Wissen nicht möglichst schnell dort redaktionell schalten?
Korrektur: es muss natürlich richtig DFF (DEUTSCHER FERNSEHFUNK/DDR) heißen. Soviel Zeit muss sein.
Diese „Impfungen“ konnten Infektionen (=positive Tests) noch nie verhindern! Egal mit welcher Variante und egal wie oft die Leute geimpft und zusätzlich geboostert sind.
Wie grenzenlos dumm können Menschen eigentlich sein, wenn sie glauben, Antikörper im Blut könnten verhindern, dass sie beim Einatmen Virus auf die Schleimhäute bekommen?
Diese Impfungen werden nie verhindern können, dass sich Menschen infizieren. Und sie werden nie verhindern können, dass sich die Viren auf den Schleimhäuten der oberen Atemwege erstmal vermehren können. Was zumindest milde Symptome bedeuten kann. Und eben auch, dass man andere Menschen anstecken kann.
Nur wenn die Viren ins Blut gelangen (=humorale Infektionen) können die Antikörper im Blut aktiv werden und schwere Verläufe verhindern. Aber auch das wird schwierig, wenn man Impfstoffe verwendet, die noch das Spike Protein vom Wuhan Virus codieren. Ein Virus, das es so schon lange gar nicht mehr gibt.
Nur ein Impfstoff, der nasal verabreicht wird, also den Weg einer natürlichen Infektion nimmt, könnte eine Schleimhautimmunität erzeugen. Und so vielleicht auch eine sterile Immunität. Also auch Infektionen und Weitergabe des Virus verhindern.
Mit diesen Impfstoffen, die injiziert werden, wird es auch unter Geimpften immer Infektionen, Übertragungen und zumindest milde Verläufe geben. Und hört man nicht endlich mit dieser verkackten Testerei auf, endet diese Pandemie nie.
Zur Erinnerung: Die Grippeschutzimpfung wurde subkutan verabreicht. Genau deswegen ja: Um die Immunglobuline der Gruppe A zu aktivieren.
Quelle: Kleine Enzyklopädie Gesundheit, Blibl. Inst. Lpz. 1985
Ich habe mich kürzlich gegen Blitzschlag impfen lassen!
Hundert prozentiger Schutz bisher! Auch eine Ansteckungsgefahr ist sehr, sehr unwahrscheinlich und ist bislang noch nie nachgewiesen worden.
Diese Impfung kann ich jedem empfehlen! Sie wirkt wenigstens und hat mich sehr gut geschützt!
Danke.
Es tut so gut mal wieder befreiend aus dem Bauch zu lachen.
Aus den Worten schließe ich auf eine, mir scheinend schwere Nebenwirkung. Aber gut, wenn 's nicht mehr ist. Zumindest sind wir – sonst – mehr gewöhnt 😎
Impfen gegen Blitze ist doch Quacksalberei!
Wirklichen Schutz gegen Blitzschlag bieten nur Versicherungen. Ich zahle jeden Monat 100€ für eine Blitzschlagversicherung und bin noch nie vom Blitz getroffen worden. Wen das nicht überzeugt, der muss Wissenschaftsleugner sein. 🙂
@Mad Mgic
Dann steht zu hoffen, das du keinen Blitzdurchbruch bekommst.
Hallo AA,
das waren interessante links. Die doppelte Impfung hilft praktisch nicht. Laut Hofvirologin des NDR gibt es gegen die Omikronvariante im Vergleich zur Deltavariante nur noch eine maximale Wirksamkeit von ca. 2,57%. Liegt die Impfung 6 Monate zurück, sind neutralisierende Antikörper nicht mehr nachweisbar. Eine Boosterung soll aber die Antikoerpermenge um das 25-fache erhöhen. Klar: 25 mal null ist ungleich null. Aber 3 Monate nach dem Boostern soll die Wirkung wieder bei 25% liegen.
Da erst seit August geboostert wird, wäre nun für einige schon die 4. Spritze fällig.
Karlchen Lauterbach, der heute trotz seines anstrengenden Ministerposten , die Zeit fand, in einer Talkshow seine Prognosen zu erläutern, erklärte, dass ein doppelt Geimpfter praktisch wie ein Ungeimpfter sei.
Sieh an. Das hat er sogar erkannt.
Umso wundersamer seine Schlussfolgerungen aus dem Impfversagen: Die Dosis muss erhöht werden bis der neue Impfstoff im März da ist.
Dass die falsche Medizin verabreicht wurde, wird einfach nicht geglaubt und statt sich zu besinnen und nach einer besseren Therapie zu suchen wird die Dosis erhöht, bis der Patient tot ist.
Viel hilft viel!
Zumindest der Pharmaindustrie.
@Archimedes: Dieser hysterische Hypochonder mit halbseidenem Professorentitel wird uns noch viel Freude bereiten.
Wie lange soll eine schlampige Studie noch herhalten um alle möglichen Veränderungen der Impfpraxis zu belegen?
– verändertes Verfahren bei der Herstellung der "Impfstoffe" im
Vergleich zur Studie
– verändertes Ergebnis im Vergleich zur Studie; Diese hatte
ergeben, dass bereits nach der ersten Spritze ein ca. 60%iger
Schutz vorhanden ist
– es wurde während der Dominanz der Wuhan-Variante geprüft
Und jetzt auch noch die Booster"Impfung", die zunächt (Gilt das noch?) von der FDA nur für über 70jährige und vulnerable Gruppen empfohlen wurde. Begründung der möglichen Schädigung durch die kationischen Lipide, zu denen keine toxikologischen Studien durchgeführt wurden und die eigentlich nur für Laborversuche zugelassen sind. Die Gefahrenanalyse führte zur Aussage, dass diese Gefahr bei zwei Impfungen tolerierbar ist, für weitere aber noch geprüft werden muss.
Jetzt auch noch die Dosis-Erhöhung! Ist Herr Lauterbach noch bei Sinnen? Wenn der Schlüssel zum Spike-Protein (Antikörper) nicht passt, dann nützt es auch nicht weitere zu produzieren. Das ist durchaus auch bildlich gemeint. Das zeigt, dass Herr Lauterbach von Molekularbiologie keine Ahnung hat. Er nimmt weitere Impftote in Kauf. Hat er das wirklich gesagt?
Und wie ist es den Radfahrern ergangen, die keine Schwimmweste trugen?
Die sind schuld.
Unser Immunsystem: Eine Erfolgsgeschichte der Evolution!
Gegen bestimmte Viren entwickelt der menschliche Körper eine lebenslange Immunität, das haben wir schon in der Schule gelernt: Kinderkrankheiten. Die Immunität gegenüber Viren der Atemwegserkrankungen jedoch ist nur von kurzer Dauer und individuell unterschiedlich. Von daher ist es möglich, daß wir mehrmals im Leben eine Grippe kriegen oder an einem Schnupfen erkranken.
Jeden Morgen lechze ich nach meiner "Ich-will-keine C.-Injektion, nein, nein, nein ich will sie nicht" und habe sie bisher fantastisch vertragen und werde sie weiter verteidigen.
Keine Nebenwirkungen, noch nicht mal einen schweren Verlauf, und auch der Tod ist noch nicht vorbeigekommen – das nenne ich mal eine wirklich gute Wirkung.
Wehe, einer will sie mir verbieten.
Ich werde bis zum Letzten dafür kämpfen. Und das meine ich so was von ernst.
Auch wenn es im Gesetzesentwurf des Deutscher Bundestag Drucksache 20/188, 20. Wahlperiode vom 06.12.2021, Seite 11 (https://dserver.bundestag.de/btd/20/001/2000188.pdf) heißt:
„§ 20a
Immunitätsnachweis gegen COVID-19
(1) Folgende Personen müssen ab dem 15. März 2022 entweder geimpfte oder genesene Personen im
Sinne des § 2 Nummer 2 oder Nummer 4 der COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung in der
jeweils geltenden Fassung sein:
1. Personen, die in folgenden Einrichtungen oder Unternehmen tätig sind:
a) Krankenhäuser,
b) Einrichtungen für ambulantes Operieren,
c) Vorsorge- oder Rehabilitationseinrichtungen,
d) Dialyseeinrichtungen,
e) Tageskliniken,
f) Entbindungseinrichtungen einschließlich freiberuflich tätiger Hebammen,
g) Behandlungs- oder Versorgungseinrichtungen, die mit einer der in den Buchstaben a bis f genannten Einrichtungen vergleichbar sind,
h) Arztpraxen, Zahnarztpraxen,
i) Praxen sonstiger humanmedizinischer Heilberufe,
usw. …
Für mich heißt das dann, ab 16.03.2022 ist die Praxis u. U. zu – siehe oben, was ich jeden Morgen verteidige.
Wenn das also durchkommt – und die Chancen stehen ja bei so viel Dummheit und Größenwahn der Verantwortlichen nicht schlecht – na dann … muss doch eigentlich, aber eben auch nur eigentlich, jedem ein Licht aufgehen, wenn denn der Schalter für das Licht funktioniert, um was es da der Politik und anderen, die da seit Monaten tief involviert sind, geht.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss – stellt sich für mich nur die Frage, wie viel Schluss haben wir schon?
@Dr. S. LE
Dem Faß, mit ausgeschlagenem Boden, den Boden ausschlagen.
"Impfpflicht für Gesundheits- und Pflegepersonal ab 15. März beschlossen
10. Dezember 2021"
https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung?id=759
"Der Bundestag hat am Freitag, 10. Dezember 2021 (sic) den gemeinsamen Gesetzentwurf (sic) in der, vom Hauptausschuss geänderten Fassung, (20/250) beschlossen."
https://dserver.bundestag.de/btd/20/002/2000250.pdf
"Vorabfassung – wird durch die lektorierte Fassung ersetzt."
https://dserver.bundestag.de/btd/20/002/2000250.pdf
Die Grundlage ist, der längst widerlegte Gedanke, die Spritze könne vor der Weitergabe oder der Aufnahme eines zufällig durch die Gegend fliegenden Wassertröpfchens schützen, unabhängig von darin enthaltenen Mikroorganismen und die Idee, eine, künstlich hervorgerufene, Infektion sei ein Beleg für den Nutzen, eine künstliche Infektion hervorrufen zu können.
Als Folge davon dürfen künftig Menschen, die kein Verlangen dazu verspüren, sich künstlich infizieren zu lassen, und deren Beruf es ist Menschen zu helfen, die in Not sind, oder unter den Folgen einer künstlichen oder natürlichen Infektion, zu leiden haben, nicht mehr in die Einrichtungen und Häuser, deren einziger Zweck es ist, zu helfen, oder Gewinne zu generieren.
Um dies zu gewährleisten wird die Pflicht eingeführt, die Tatsache nachweisen zu müssen, künstlich oder natürlich, infiziert gewesen zu sein, mit der Einschränkung, sich alle, derzeit sicherlich sichere, 4 Monate neu infizieren zu müssen, mit der allseits beliebten Definition, dass wenn die Infektion dann eingetreten ist, der Nachweis verfällt und die Tatsache der Infektion neu nachgewiesen werden muß.
Der Nachweis einer 4‑monatigen natürlichen Infektion wird schwer, bei einer variablen X‑monatigen Grippesaison mit einem schweren Verlauf alle Y‑Jahre. Bei Annahme eines 12-monatigen Jahres als Saison und einem schweren Verlauf alle 2–5 Jahre, nicht zu schaffen.
In etwa, statt eines leichten Schnupfens alle ein bis zwei Jahre und eines mit Fieber-im-Bett-liegen Jahres, gibt es die Pflicht, sich alle 4 Monate zu infizieren und alles Mögliche zu riskieren.
—
Nach fast 2 Jahren sicherer Sichererheit im sicherlich sicherem Wissen um. mit sicherer Sicherheit, einfach allem, die Feststellung nichts zu wissen. Damit sind jedwigliche bisherige Änderungen hinfällig und müssen widerrufen werden.
"Zu Buchstabe c
Die bislang vorliegende Patientendatenbasis zur COVID-19-Pandemie ist in Deutschland nach Auffassung der Initiatoren unzureichend. Sie müsse umgehend und umfassend überarbeitet und erweitert werden. Nur wenn dem Bundestag ausreichend valide Daten über die Auswirkung der Krankheit als auch über die Wirksamkeit und die Nebenwirkungen der COVID-19-Impfstoffe vorlägen, könne über Corona-Maßnahmen und deren möglichen Umfang diskutiert und entschieden werden. Hierbei gehe es insbesondere um die anteilige Infektionsrate von Geimpften und Ungeimpften, über Impfnebenwirkungen unterschiedlicher Altersgruppen und über Langzeitschädigungen von Erkrankten sowohl als Folge der Impfung als auch einer Infektion mit dem Virus."
(Sichert euch diesen Witz, wer weiß, wie lang sich darüber noch lachen läßt.)
@Benjamin
Hallo Benjamin, mir ist das alles klar – und Schluss ist dann, wenn die das meinen, dass es ist, oder den Schluss wieder umdefinieren, oder, oder, oder …
Vor allem ist dann Schluss, wenn die Menschen aufwachen – was ein Großteil nicht tun wird – nur ca. 10% der Menschen denken laut einem Artikel von 2016 eigenständig. https://www.welt.de/wissenschaft/article159033795/Wir-verlassen-uns-darauf-dass-fuer-uns-gedacht-wird.html .
Und ich muss mich korrigieren: die Verantwortliche sind nicht nur dumm und größenwahnsinnig, sie sind schlicht und einfach absolut irre! Und das ist gefährlich – wie wir das ja, nicht erst jetzt, global schon lange und immer wieder erleben.
Trotz allem, einen schönen 3. Advent
@Dr. S. LE
"Vor allem ist dann Schluss, wenn die Menschen aufwachen…"
(bin dran 🙂 )
Vielleicht hilft schlauer werden?
Eigentlich mache ich nur mich schlauer, und das öffentlich.
Das Unrecht ist zwar groß allenthalben, aber noch dreht sich die Welt.
P.S.:
Mit dem "Dr." könnse da vielleicht mal über meine Max-Planck-Studien-Sache mal rüberschaun, bitte? Lieg ich falsch?
https://www.corodok.de/dieser-virologe-gefaehrder/#comment-100834
@Dr. S. LE
(Nachtrag zu der Änderung"zu Buchstabe c", in meinem Beitrag zuvor.)
Die Grundlage, die Informationsbeschaffung mittels, beispielsweise, dem PCR-Test, einem Modell oder der bloßen Annahme der Nützlichkeit von Maßnahmen, zur Feststellung der "Pandemie", wird damit für unzureichend erklärt.
- Damit gibt es faktisch keinen Grund, überhaupt von einer "Pandemie" auszugehen, geschweige denn, für außergewöhnliche Vollmachten für, auschließlich, den Bundestag.
– - Damit gibt es faktisch keinen Grund mehr für die, meines Erachtens nach ILLEGALE, Trennung der Grundlage "Pandemie, durch Abschaffung der selbigen, von den ausergwöhnlichen Vollmachten.
– - – Damit gibt es faktisch keinen Grund mehr für die, meines Erachtens nach ILLEGALE, Übertragung der auschließlichen Vollmachten an, noch nicht einmal den Bundesrat, sondern einzelnene, Landesparlamente.
Die Tinte unter der Selbstermächtigung ist noch nicht einmal trocken da wird schon nachgebessert.
Aus "Vorabfassung – wird durch die lektorierte Fassung ersetzt."
https://dserver.bundestag.de/btd/20/002/2000247.pdf
"B. Lösung
Abweichend von den bisherigen Regelungen in § 4 der COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung (SchAusnahmV) soll den Ländern deshalb die Möglichkeit eingeräumt werden, Regelungen zu treffen, nach denen die Anzahl von Personen bei privaten Zusammenkünften oder bei ähnlichen sozialen Kontakten auch im Hinblick auf geimpfte und genesene Personen begrenzt werden kann, wenn dies zum Schutz der öffentlichen Gesundheit, der Funktionsfähigkeit des Gesundheitssystems und zum Schutz vulnerabler Personengruppen vor einer Erkrankung an COVID-19 gerechtfertigt ist."
Schluß ist danach auch noch nicht.
Weil, in den letzten Jahrzehnten, von der Gesundheitsindustrie das Gesundheitssystem, durch Verwirtschaftlichung, an die Wand gefahren worden ist und, schon seit Jahrzehnten, jenseits des gesetzlich Erlaubten und Menschenmöglichen, allein durch die Opfer des Personals am Laufen gehalten wird, wird jeder Mensch zum Generalverdächtigten, möglicherwiese Infizierten, erklärt und, schon im vorhinein, die Möglichkeit bestraft, die Leistungen des Gesundheitswesens tatsächlich in Anspruch nehmen zu müssen.
(Bitte genau lesen:)
"… soll den Ländern …"
(Einzelne Verwaltungsbereiche …)
"… die Möglichkeit eingeräumt werden Regelungen zu treffen, …"
(… die, unabhängig voneinander die unterschiedlichsten, ominösen Regelungen, in unterschiedlichsten Abstufungen, in unterschiedlichster Härte, in voller Absicht ungeregelt zueinander, nach Belieben oder, anhand des vorher, in "zu Buchstabe c", für unnütz erklärten, Wissensstandes, treffen können, …)
"… nach denen die Anzahl von Personen bei privaten Zusammenkünften …"
(… welche zum Beispiel das alltägliche Zusammenleben betreffen:
– Beliebig darf jeder Verwaltungsbereich selbständig festlegen, was die korrekte "Anzahl von Personen" ist.
– Beliebig darf jeder Verwaltungsbereich selbständig festlegen, was eine "private Zusammenkunft" ist,
– - wobei auch "privat" in keinster Weise geklärt ist und für jeden etwas sehr individuelles ist.
(((Zwei Menschen in einem Bett, die privat zusammenkommen, ließe sich damit definieren.)))
"… oder bei ähnlichen sozialen Kontakten …"
(Damit wird "den Ländern" "die Möglichkeit eingeräumt", für jedwiglichen zwischenmenschlichen Kontakt, in jedwiglicher Form und auf jedwigliche Weise, im Bereich zwischen Bett und sonstiger Welt, "Regelungen" treffen zu können.
"… auch im Hinblick auf geimpfte und genesene Personen …"
(Hier die Grundlage für die künftige Gnade. Erst ein Verbot läßt gnädiges Gewähren sinnvoll erscheinen.
Das ist die perfide Übertragung der vermeintlichen Gnade durch die Spritze, die, seltsammerweise, nicht vor dem Verbot schützt, auf die vermeintliche Gnade durch eine Existenzberechtigungs-App, an die sich nur glauben läßt, weil es ein Verbot gibt.
"… begrenzt werden kann".
(EInfache Frage:
Was passiert, wenn eine mögliche Schwangerschaft oder Geburt, die festgelegte "Grenze" für die "Anzahl der Personen" übersteigt und eine "private Zusammenkunft" unmöglich auszuschließen ist?)
"mRNA – eine Erfolgsgeschichte."
"Bedingte Zulassung und Verschreibungspflichtig!"
"Öffentliche Informationen zu den EU Zulassungen der sogenannten “Impfstoffe”
sascha – December 5, 2021"
https://truevid.ch/2021/12/05/offentliche-informationen-den-eu-zulassungen-der-sogenannten-impfstoffe/
"Bedingte Zulassung und Verschreibungspflichtig!
Die Anwältin Renate Holzeisen hat im Zuge der 81. Sitzung des Corona Ausschusses interessante Informationen zum selber nachprüfen erwähnt. Es geht um die EU-Zulassungs-Dokumente …"
Die Schwimmwesten haben allerdings Löcher und sind radioaktiv verseucht.
Ja, und der neue Impfstoff ist dann auch viel besser erforscht als die mRNA und Vektor-Impfstoffe. Und überhaupt brauchen wir – schon wegen Italien, da kam ja auch schon letztes Jahr die absolute Bergamo-Wahrheit her-bildmodelliert! – jetzt keinen Impfzwang gegen Corona ever, sondern gegen Grippe. Grippale Infekte sind garantiert gefährlich für ALLE von der Konzeption bis zum Tode, besonders auf Bergen, wo die Luft dünner ist als draußen – schon wegen dieses ganzen Feinstaubes reicht die nicht mehr für alle! Wir atmen uns ja gegenseitig die Luft weg, wo gibt es so viel unsolidarisches Leben – Unverschämtheit! Und auch impfgezwungen müssen wir Grippe-mRNA-Impfungen booster boostern boostern – bis kein Arzt mehr kommt – und ja auch nicht mehr nötig ist! – Wer hat diesen Leuten nur ins Gehirn geschissen?
Milliarden für Pharma Promotion, da kann jeder Blödsinn verbreitet werden. Nur nach der Evidenz frägt Niemand
Gegen Fahrradstürze helfen nur zertifizierte FFP2-Masken.
Entscheidend ist doch, dass keiner der Schwimmwestentragenden ertrunken ist. 100% er Schutz gegen Ertrinken belegt. Hiermit wird sofort allen empfohlen eine Schwimmweste zu tragen. Ab 1. Februar Pflicht zum Tragen einer Schwimmweste für alle Erwachsenen und Kinder ab fünf Jahren. Zur Zeit berät der Bundestag noch aber Herr Steinmeier hat den Stift schon in der Hand und wird in der Jahreswechselendfeieransprache noch einmal ausdrücklich an die Verantwortung der Bürger dahingehend appellieren: Viele Opfer der Katastrophe im Ahrtal wären mit einer Schwimmwestentragpflicht vermeidbar gewesen. ‑Die EU hat bereits mehrere Milliarden Schwimmwesten bestellt. Dazu Vonder Leyen-Bismarck: Diese Westen werden auch bei den kommenden Herausforderungen durch den Klimawandel einen wichtigen Beitrag zur Sicherheit der Bürgenden beitragen.
Man sollte es nicht übertreiben.
Jetzt soll noch der vierte Stich her.
Nur 2 Tage liegen zwischen der Aussage !
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